Re: Wie stimuliere ich ein Ei?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 09. Januar 2004 10:34:05:

Als Antwort auf: Re: Wie stimuliere ich ein Ei? geschrieben von Günter am 08. Januar 2004 21:20:20:

>Hallo,
>hier ist die Seite zum Ei:
> http://www.allanstime.com/Research/Potential/egg_servo.htm
>Gruß
>Günter
>PS: bin noch immer aus der Suche nach Standly Meyer-Nachfolger!

Hallo Günter,

Im Jo-Conrad-Forum beginnt gerade eine Diskussion über Wasser-Autos.

J-Conrad-Forum, Thread 8261

Vor allem dieser Dr. Vogelsang scheint ein kleverer Bursche zu sein, der so ziemlich alles auf der Welt weiß (oder zu wissen vorgibt). Kannst ja dort Dein Anliegen mal vorbringen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

@ Harald:

Hab auch noch mal über das Ei etwas gegoogelt. Der Trick wurde mittlerweile entlarvt. Man nehme ein frisch gelegtes Ei (warm von der Henne weg) und schüttle bzw. rüttle es derart, dass die schwereren Bestandteile (Dotter!) sich zu einer Seite verlagern. Diesen Zustand behält das Ei dann bei.

Gruß,
Bernd







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]