Re: Das Geheimnis der Gravitation?

Geschrieben von Dirk am 09. Dezember 2003 15:05:25:

Als Antwort auf: Re: Das Geheimnis der Gravitation? geschrieben von Valentin am 08. Dezember 2003 16:12:03:

Hallole Valentin,

>nein, ich unterstütze Dich. Du hast vieles richtig geschrieben.
>Damit wollte ich nur sagen, dass Du schon früher etwas ähnliches geschrieben hast.
>Ich versuche die Zeit zu finden, um etwas noch berechnen.
>Mit Dir werde ich gerne in Zukunft dieses Thema entwickeln.

Meine email-Adresse hast Du ja,.. ;)

übrigens:

Ich hab´ mich ein wenig eingelesen in die Torsionsfelder.

und bin auf etwas Eigenartiges gestoßen :
http://www.pmicro.kz/MISC/UFL/Almanach/1n01/OVERTIMEa.htm

Mensch, war ich über dieses Schaubild ( Fig.9 ) verblüfft ,...

guck mal ,.. von mir selbst erstellt :

Die Bilder gleichen sich sogar gelegentlich in der Farbe,.. wie ist das nur möglich ?

Gruß,
Dirk