Re: Das Geheimnis der Gravitation?

Geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 16:18:13:

Als Antwort auf: Re: Das Geheimnis der Gravitation? geschrieben von Dirk am 09. Dezember 2003 16:13:03:

>Hallo Valentin,
>Gabi´s Forum ist doch nun so schlecht auch wieder nicht ,...
>Jetzt muss ich Gabi mal in Schutz nehmen,...
>Gut ok,.. der "Torkado" taucht häufig auf,...
>bei mir ist es sehr häufig die Gravitation ,... ;)
>was macht das schon ? Vielleicht kommt ja auch hierbei was konstruktives raus.
>Man weiß nie,...
>..., und kreativ isse ja , die Gabi :)
>( Lesen tu ich bei VDX sowieso gelegentlich, also mach Dir keine Sorgen, mitbekommen tu ich´s wenn Du was schreibst ;)
>Gruß,
> [...]

Hallo Dirk,
machen wir erstmal kleine Pause, dann gucken wir wie geht es weiter. Ich hoffe auch, dass Gabi wird nachdenken was eigentlich geschieht.

MfG
Valentin