Re: Das Geheimnis der Gravitation?

Geschrieben von Valentin am 08. Dezember 2003 16:12:03:

Als Antwort auf: Re: Das Geheimnis der Gravitation? geschrieben von Dirk am 08. Dezember 2003 01:23:09:

Hallo Dirk,

>Du tust ja gerade so, als ob ich gegenteiliger Meinung wäre,...
>... oder hab´ ich das falsch verstanden ?

nein, ich unterstütze Dich. Du hast vieles richtig geschrieben.

Damit wollte ich nur sagen, dass Du schon früher etwas ähnliches geschrieben hast.

Ich versuche die Zeit zu finden, um etwas noch berechnen.

Mit Dir werde ich gerne in Zukunft dieses Thema entwickeln.

MfG
Valentin