Re: Das Geheimnis der Gravitation?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von AshS am 09. Dezember 2003 06:23:44:

Als Antwort auf: Das Geheimnis der Gravitation? geschrieben von Stefan am 06. Dezember 2003 15:57:33:

>Denn aus der Raumkrümmung ergibt sich keine Kraft. Die Kugel, die über das krumme Raumnetz rollt (siehe Abbildung linke Seite), kommt ja erst durch die Schwerkraft in Bewegung, die unabhängig vom Netz angenommen werden muss, sonst gibt es keine Bewegung. Außerdem: Wenn sich die Leere krümmt (der Raum ist ja leer), wie soll dann daraus etwas entstehen?
>

So ganz falsch ist der Raumansatz doch garnichts, man weiss nur nicht genau, was der gekrümmte Raum ist.

Es sind Zonen, in dem weniger Aktivität herscht! Massen sind aktiv, sie haben eine Frequenz, diese gleichen sich aber gegenseitig aus, deswegen gibt es zwischen Elementen gleicher Ordnung ja auch keine chemischen Reaktionen.
Massen sind vollkommen "harmonisiert" zueinander, sie Wirken nach aussen stärker als zueinander.

Auf der Ebene der Quarks, gibt es kein Vakuum, es gibt nur "unorganisierte Feldaktivitäten" die keine Quarks bilden, die aber trodzdem das sind was Wissenschaftler nur als die mystische schwarze Materie definieren.

Und es gibt organisierte Feldaktivität, die wir dann auch als Elemetarteilchen wahrnehmen können, Elektronen, Atome, Moleküle!

Massen ziehen sich an, im Prinzip weil sie Krieg führen, und zwar gegen das Chaos des Weltall, Zilltrillionen von Teilchen von denen sie sich abstossen, die aber niemals ganze Quarks (bzw. irgendetwas organisiertes, was sich als Teilchen definieren lässt)

Massen ziehen sich nicht an! Sie stossen sich ab von allem was ihnen Fremd ist, Dinge die keine Massen darstellen! Es gibt demnach keine "Gravitation" es gibt nur Massen die sich wie Fische zusammenrotten um zu bestehen.

Sie wollen nicht alleine sein!







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]