Re: einfache Denkübung zu H und E


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Balu am 07. Juni 2001 07:55:37:

Als Antwort auf: Re: einfache Denkübung zu H und E geschrieben von Adam Fairmann Omega am 06. Juni 2001 12:56:53:

>Dies stimmt immer dann, wenn sich der Beobachter nicht über seinen Standpunkt selbst im klaren ist. Ist er es aber, dann kann Ihm vorgehalten werden, er habe Vorurteile. Daraus folgt H <> E = Streit und H dt E = kein Streit.

Was ?

>Hier hat nun die Bildung von ±H <> ±E zugeschlagen. Es könnte aber auch heißen ±H dt ±E und das ergibt eine Phase.

Wieso ?

>Ab hier gilt dt ±H <> dt ±E = ([H & E]^n + [H & E]^±n)/n oder verbal reine Yellopress Qualität.

Noch mal bitte, mit anderen Worten. Was bedeutet die Gleichung ?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]