Nochmal


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 07. Dezember 2003 21:08:52:

Hallo Leute,

ich muss noch mal schreiben, um Missverständnisse auszuschliessen.

Wir können nicht OHNE Überprüfung der Würth-Getrieben deren Overunity verneinen.

Uns fehlen Daten.

Es gibt ja viele Fragen, die entstehen und stellen Overunity in Frage, aber es fehlt Information, ob etwas sachliches zu sagen. Bis jemand nur sein eigenes Geld dafür benutzt und niemanden stört, das ist nur seine private Sache.

Wer hat mehr Information über Felix-Würth-Maschine, der kann mehr sagen und behaupten.

Zu jedem Erfinder neuer energetischen Technologien:
Vergessen bitte nicht zu überprüfen, welche Folgen haben Eure Erfindungen für die Menschen und welche Anomalien die verursachen können .

Meine ehemalige Äußerungen beziehen sich auf Gabis `Neue Physik`und nicht auf Felix Würth.
Ich weiss nicht, warum Sie schrieb, dass ich auf Felix Würth angreife.
Das ist kein Heinrich Dreier.

MfG
Valentin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]