Re: Nochmal

Geschrieben von Skywalker am 08. Dezember 2003 08:30:13:

Als Antwort auf: Nochmal geschrieben von Valentin am 07. Dezember 2003 21:08:52:

>Hallo Leute,
>ich muss noch mal schreiben, um Missverständnisse auszuschliessen.
>Wir können nicht OHNE Überprüfung der Würth-Getrieben deren Overunity verneinen.

*** Wieso nicht ? Die wollen Geld von Investoren abkassieren, also liegt die Beweispflicht bei denen und nicht bei den Geldgebern.

>Uns fehlen Daten.

*** Allerdings, aber mit manipulierbaren Messgeräten werden wir diese nicht erhalten. Da muss schon eine unabhängige Institution messen und zweimal dürft Ihr raten zu welchem Ergebnis die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen werden.

>Es gibt ja viele Fragen, die entstehen und stellen Overunity in Frage, aber es fehlt Information, ob etwas sachliches zu sagen. Bis jemand nur sein eigenes Geld dafür benutzt und niemanden stört, das ist nur seine private Sache.
>Wer hat mehr Information über Felix-Würth-Maschine, der kann mehr sagen und behaupten.

*** Wie ich bereits festgestellt habe ist diese Firma inkompetent:

http://alle24.de/archiv/2120.htm

Die kennen ja nicht mal die einfachsten physikalischen Grundlagen, geradezu lächerlich was der Würth da schreibt. Immerhin stützen die sich auf diese Schlüsselaussage.

>Zu jedem Erfinder neuer energetischen Technologien:
>Vergessen bitte nicht zu überprüfen, welche Folgen haben Eure Erfindungen für die Menschen und welche Anomalien die verursachen können .

*** Deren Erfindungen sind stand der Technik, rotierende Scheiben sind der Allgemeinheit seit langem bekannt.

mfg