Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text)

Geschrieben von Gabi am 19. November 2003 12:53:44:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text) geschrieben von Günter Dantrimont am 19. November 2003 10:36:54:

>Was heißt 'als solche'?
>Protonen werden als Bestandteile des Atomkerns nicht bewegt.
>Ihre Ladung ist aber selbstverständlich unverzichtbar.

Das Potential wird bei der Beschreibung des periodischen Gitters gebraucht.
Ich habe nie behauptet, daß ein Äther-Unterdruck kein Potential hätte.
Elektronen wiederum sind Äther-Überdruck, nur ist das Magnetfeld des Atomes außen dem "Mutterfeld" entgegengerichtet, innen (Atomkern) wird es von diesem verstärkt, deswegen der Masseunterschied.
Siehe auf
http://alle24.de/archiv/4901.htm
letztes Drittel des Textes, und
http://www.torkado.de/torkado3a.htm#Masse

Ich möchte auch an das Feldmodell von Aquapol erinnern
http://alle24.de/archiv/2697.htm

Habe jetzt extra eine neue Zeichnung gemacht: