Ergänzung zu Mutterfeld

Geschrieben von Gabi am 20. November 2003 16:48:00:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text) geschrieben von Gabi am 19. November 2003 12:53:44:

>Ich möchte auch an das Feldmodell von Aquapol erinnern
>http://alle24.de/archiv/2697.htm
>Habe jetzt extra eine neue Zeichnung gemacht:

Eigentlich hätte von Euch die Frage kommen müssen, wieso das Mutterfeld, hier G-Feld genannt, so ohne weiteres zu H (=Proton) addiert werden kann. Wenn Protonen nicht allein existieren, wieso dann die G-Gravitonen ?

Antwort:
Tun sie ja auch nicht. Die G-Vektoren werden auf dieselbe Weise erzeugt. Da bewegen sich Teilchen/Wirbel in Spiralen und erzeugen damit die G-Felder. Diese Teilchen sind aber nicht selbst das G-Feld, sie generieren es nur. Und diese Spiralen sind sicher länger als Atom-Torkados, aber trotzdem irgendwo endlich (die 2^N-Riesenbrüder der Atome). Das G-Feld hat also auch aufwärts gerichtete Anteile, aber in der Minderheit.
Hinweis: Kosyrev und die Moosgeschichte.
desweiteren Link oben Aquapol-Feldmodell und Patent-Spirale