Re: Drehimpuls in der Raumkurve

Geschrieben von Ash am 06. Oktober 2003 04:12:13:

Als Antwort auf: Re: Drehimpuls in der Raumkurve geschrieben von felix würth am 05. Oktober 2003 19:55:44:

>Hallo Gabi !
>Perfekt. Du tastest dich ran. Ich glaube, Du hast es !
>Schweigen im Walde ?????
>Die "Herren Spezialisten" verstehen es nicht !
>In diesem Sinne-
>Glückwunsch, Durchhaltevermögen- weiter so !!
>P.S. USA, ENGLAND SCHWEIZ will Technik- werden sie kriegen
>good bye Germany
>sleep well..............
>mfgb felix

Gabis Torkado-Kringel können kein Deut die Funktion einer Würth Maschine nachvollziehbar bestätigen. Weder für Laien noch für Experten.

Schick sie doch einfach zum Tüv, dessen Erklärungen versteht jeder. Wenn die Maschine jemals in Deutschland gebaut werden sollte, muss sie von diesem ja sowieso abgenommen werden.

Also wo ist jetzt das TÜV Zertifikat?