Re: Zur Information

Geschrieben von Ash am 22. September 2003 01:18:19:

Als Antwort auf: Zur Information geschrieben von Heinrich Dreier am 21. September 2003 07:22:23:

>Da sich hier im Forum einige Mitmeschen aufgeregt haben,( mit Recht ) über meinen Schreibstil, möchte ich darum bitten mir zu verzeihen, das ich Fehler mache, denn ich bin nicht ohne Fehler. Da ich kein so guter Schreiber bin, habe ich alle Texte, die auf meiner HP stehen, überarbeiten lassen, denn ich schreibe nur ein Finger Adler Kreis Suchsystem. Wenn sich also immer noch ein Schreibfehler eingeschlichen haben sollte, dann einfach mitteilen, und es wird verbessert.
> [...]

Das ist voll die Kaffefahrten-Abzocke. Die Verkaufsart ist so urtypisch das sie selbst jede Laie erkennen müsste!

Zitat:
"Wer dann eine Maschine ordern will, dem werden die 1000 Euro Seminargebühren inkl. Flug, Einzelzimmer, 3 Mahlzeiten am Tag und optimaler Betreuung beim Vertragsabschluss mit angerechnet, und verrechnet.
Das bedeutet, dass jeder Seminarteilnehmer statt 3000 Euro für eine 25Kw/h-Maschine nur noch 2000 Euro Miete für 10 Jahre zahlen muss. So bekommt auch jeder Kunde, der einen Auftrag für eine 25Kw/h-Maschine abschließt, einen Gutschein über 1000 Euro für ein PLP-Seminar.
Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass jeder Kunde, bevor er sich eine Maschine ins sein Haus einbauen lässt, zuerst einmal das PLP-Seminar im eigenem Interesse besucht haben sollte, um sich über alles im Vorfeld zu informieren und sich alles erklären zu lassen."

Lustig es gibt Seminars, Mahlzeiten, Flug, Aufträge für eine Maschine die irgendwann mal kommen soll,

aber keine MASCHINE! War ja irgendwie klar...