Re: Zur Information

Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. September 2003 13:13:28:

Als Antwort auf: Re: Zur Information geschrieben von Gabi am 22. September 2003 08:44:44:

>Hallo Herr Dreier,
>ich bin nach wie vor der Meinung, daß ihr Konzept mit der Vermietung machbar sein sollte und ernst und ehrlich gemeint ist.

Das Konzept ist machbar, und alles was auf meinen Seiten steht, und was ich sage, ist erlich gemeint.

>Daß Sie den Funktionsaufbau nicht schon vor Beginn der Vermarktung verraten, ist auch logisch.

Ich habe ja mein Wissen schon weitergegeben, aber nur an Leuten, denen ich zur Zeit vertraue.

>Die Herren Kritiker an diesem Vorgehen waren nie in dieser Lage, um das zu verstehen, oder sie haben den Auftrag zum 'Niedermachen'. Selbst bleiben sie restlos anonym. Also typische Schreihälse, die selber das sind, was sie anderen vorwerfen.
>Erstaunlich sind die vielen neuen Pseudonyme, und bei den Übrigen wissen jetzt alle Bescheid.

Damit habe ich keine Probleme, und es ist ja nicht so: "Schrei und du erhälst für zwei."

>Eine Frage:
>Könnten Sie nicht auch Kurz-Seminare in Deutschland abhalten, damit die Zeit- und Reisekosten minimiert werden ?

Ich habe das alles schon öfters durchdacht, und ich habe in den verschiedensten Variationen Schulungen und Seminare gemacht liebe Gabi, doch das PLP Seminar werde ich nicht Kürzen. Das PLP ist ja schon mal zum Kennenlernen und zum Selbststudium zum kostenfreien Herunterladen bereitgestellt. Auch bin ich bereit, wenn ich es mit anderen Terminen verbinden kann, nach Deutschland zu kommen, um dann mich mit einigen Leuten zu treffen, damit man sich persönlich kennenlernt. Wenn ich die Leute treffe, werde ich entscheiden, wieweit ich was erklären werde. Es gibt schon einige Menschen, die hier auf Urlaub waren, aber kein Seminar besucht haben, und doch über alles bescheid wissen.

>Es gibt bestimmt Leute, die die Zeit auch dafür nicht übrig haben, und dann möglichherweise einen 'Ersatzmann' aus der Familie schicken, der dann wenig mit dem Gerät zu tun hat.

Das Seminar hat ja nicht nur mit der Maschine zu tun, sondern es hilft allen Menschen ,die Probleme haben, egal welches auch immer, diese aus sich selbst zu lösen

>Es sind immer viele Leute in einem Haus, die können doch eh nicht alle zum Seminar kommen.

Ich denke ja schon länger nach, wie ich das Seminar noch Kostengünstiger gestalten kann, und es wird mir schon noch was einfallen.

>Muß das denn sein, dieser absolute Seminar-Zwang ?

Ich will keinen zwingen, aber ich halte mir auch reichlich "Scheihälse" vom Hals, die nur mein Wissen für Negatives nutzen wollen. Wer sich mal in aller Ruhe alles durchgelesen hat, der versteht mich dann schon etwas besser.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier