Zur Information


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. September 2003 07:22:23:

Da sich hier im Forum einige Mitmeschen aufgeregt haben,( mit Recht ) über meinen Schreibstil, möchte ich darum bitten mir zu verzeihen, das ich Fehler mache, denn ich bin nicht ohne Fehler. Da ich kein so guter Schreiber bin, habe ich alle Texte, die auf meiner HP stehen, überarbeiten lassen, denn ich schreibe nur ein Finger Adler Kreis Suchsystem. Wenn sich also immer noch ein Schreibfehler eingeschlichen haben sollte, dann einfach mitteilen, und es wird verbessert.
Eine Bitte habe ich noch in eigener Sache. Wenn man sich mit mir sachlich unterhalten will, dann ist das immer möglich, um mich aber besser verstehen zu können, sollte man sich doch alles auf meinen Seiten in aller Ruhe durchlesen, denn dadurch lernt man mich erst einmal etwas kennen.
Nun zu der Maschine:
Ich habe schon auf der HP geschrieben, das der Wandler mit AC und DC Strom arbeitet. Alle Teile, die in der Maschine verwendet werden, werden in der Industrie schon viele Jahre eingesetzt.
zB.Transformatoren, Wechselrichter, Sinuswechselrichter, Hochfrequenz-Generator,
um einige Teile zu nennen.
Ich bin mir im Klaren, das diese Information sicher nicht alle zufriedenstellen wird, aber das werde ich so auch nicht schaffen. Doch mit etwas guten Willen von beiden Seiten, kommt man mit mir schon klar.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]