Du kannst mich doch immer wieder überraschen

Geschrieben von Günter Dantrimont am 10. September 2003 21:55:58:

Als Antwort auf: OT und Null Ahnung wie immer geschrieben von Gabi am 10. September 2003 21:39:00:

>Immer diese Behauptungen ohne das Wissen. Die Bücher waren jahrelang NICHT verboten. Ich habe alle 3 LEGAL besessen und gelesen. Hauptsächlich Helmut Kohl hatte sich entlarvt gefühlt, deshalb das Verbot. Es wäre nach seiner Abwahl kein Verbot mehr gekommen.
>MfG
>Gabi

Hallo,

ich werde doch immer wieder von Dir überrascht.
Hier überraschst Du mich durch einen Kommentar
zum hochgradig sekundären Nebenthema eines Nebenthemas,
während Du das eigentliche Thema, die mutmaßlich
illegale Geldbeschaffung von FW schlichtweg ignorierst.

Ich hätte ja gewettet, daß Du das einfach löschst.
So kannst auch Du mich noch immer wieder überraschen.

Es bleibt spannend!

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Dantrimont