Re: Du gibst also zu, daß diese Grafik kriminell ist?

Geschrieben von Günter Dantrimont am 11. September 2003 11:19:22:

Als Antwort auf: Re: Du gibst also zu, daß diese Grafik kriminell ist? geschrieben von Fee am 11. September 2003 10:55:37:

>Jetzt verrate uns doch endlich, wo außer auf deinem Server diese Grafik stehen soll ?
>Fee

Beantworte meine beiden Fragen, dann zeige ich Dir die Quelle.

1) Hältst Du es für denkbar, daß das Bundesumweltministerium diese Grafik
oder auch nur die enthaltenen Daten in dieser(!) Form herausgibt, oder glaubst
auch Du an eine Fälschung

2) Bestreitest Du, daß genau diese Grafik (ohne meinen roten Zusatz natürlich)
zur Vermarktung der Würth-Technik genutzt wird. Und zwar nicht von mir natürlich!