Re: nachtrag: Flußvergleich/Fische

Geschrieben von fw am 07. September 2003 13:04:44:

Als Antwort auf: Re: nachtrag: Flußvergleich/Fische geschrieben von Gabi am 06. September 2003 16:29:04:

>Die Idee hatte ich auch schon. Aber so ein fast-Fachbuch kostet mehr als es bringt, und meine Taschen sind leer. Ich habe bei 2 Verlagen angefragt, die antworten nichtmal. Hat jemand einen Tip ?
>MfG
>Gabi
Hallo Gabi,
erst mal selber kopieren und binden. Farbkopie als Umschlag. Und dann dutzendweise verkauft, verschickt (im Eigenverlag)
So hat mancher angefangen. Und Besteller kann man Dir besorgen.
mfg fw