Re: nachtrag: Flußvergleich/Fische

Geschrieben von Gabi am 06. September 2003 16:29:04:

Als Antwort auf: nachtrag: Flußvergleich/Fische geschrieben von Frank am 06. September 2003 15:05:41:

>PS: lese auch gerade das Buch "Die Energie Maschine - Energie zum Nulltarif"
>Über das Buch kann/muß man diskutieren.
>Gabi, warum schreibst du nicht auch ein Buch? Deine Seiten geben das schon her. Und ein paar Mark in der Tasche mehr, sind auch nicht verkehrt;-)

Die Idee hatte ich auch schon. Aber so ein fast-Fachbuch kostet mehr als es bringt, und meine Taschen sind leer. Ich habe bei 2 Verlagen angefragt, die antworten nichtmal. Hat jemand einen Tip ?