Re: nachtrag: Flußvergleich/Fische

Geschrieben von Gabi am 07. September 2003 14:28:34:

Als Antwort auf: Re: nachtrag: Flußvergleich/Fische geschrieben von fw am 07. September 2003 13:04:44:

Hallo Felix,

>erst mal selber kopieren und binden. Farbkopie als Umschlag. Und dann dutzendweise verkauft, verschickt (im Eigenverlag)
>So hat mancher angefangen. Und Besteller kann man Dir besorgen.

Hab da gerade was entdeckt:
http://www.bod.de/sofu/index.html

Denke, das ist besser für mich. Da kann man immer 25 Stück drucken lassen, und selber verkaufen. Die organisieren unabhängig davon auch Vertrieb und Werbung im gewissem Rahmen. Außerdem kann man Lektorats-Hilfe in Anspruch nehmen.

Habe es gefunden über
http://www.wege-zum-buch.de/tipps_papierkorb.html
http://www.wege-zum-buch.de/eingang.html