Re: Marinov und Würth-Memorandum MARINOW

Geschrieben von Gabi am 04. September 2003 19:11:04:

Als Antwort auf: Re: Marinov und Würth-Memorandum MARINOW geschrieben von fw am 04. September 2003 18:31:47:

>Hallo!
>3 Tage vor seinem Tod hat mich Marinow angerufen. Er hat gesagt, dass es ihm wie Schuppen von den Augen gefallen ist, als er meine Schriften las. Er wollte mich besuchen kommen. Leider wurde nix draus. Er sagte:NUR SOWAS KANN GEHEN.
>Herr Zeitler hat mich besucht (Wasserstoffmotor) und war 7 Tage darauf ebenfalls tot.

bretthart.

Doch Sie haben einen tollen Schutzengel!

Ich war auch vor sieben Tagen bei Ihnen.
Habe mich heute krank gemeldet bei meinem Nebenjob, weil mir so übel war,
aber es ist erst 19.00 Uhr...

>Was soll ich davon halten ?????

Zum Glück bin ich kein Erfinder. Und mein Schutzengel ist auch gut trainiert.
Am besten hilft Gottvertrauen.

Herzliche Überlebensgrüße