Re: Wollte genau dasselbe sagen bis auf den Punkt genau! n/t


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alex am 05. September 2003 16:00:44:

Als Antwort auf: Wollte genau dasselbe sagen bis auf den Punkt genau! n/t geschrieben von Alex am 04. September 2003 23:23:48:

>.

> Und mein Schutzengel ist auch gut trainiert

Ich finde diese Aussage unselbstverständlich, weil normaler weiße eine schwammige Vorstellung darüber herrscht was so ein Engel sein mag, ich bin aber, und das schlussfolgere ich aus deine Aussage, auch der Meinung, dass Engel einfach geistige Personen sind und auch mit unterschiedlichen Qualifikationen. Es gibt unter Ihnen verdammt gute Trainer die ganz schön einiges drauf haben. Meiner ist z.B. ein sehr intellektueller Typ, währe ich nicht so faul und würde mehr lernen, hätte er mir schon alle Geheimnise des Universums offenbart. Ich lese manchmal komplizierte Abhandlungen als würde es ein Roman sein und er sieht jede Stelle die ich nicht kapiere und kommentiert sie ohne weiteres oder paar Tage später kommt er mit den Erläuterungen und es macht AHA klick und ich kapiere alles. Gegen Aberglauben ist er auch verdamt Immun, da kann er nur darüber lachen, danz in der Manier wie Paul Watzlawick ;)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]