Re: neuer Schluß

Geschrieben von Gabi am 02. August 2003 01:13:21:

Als Antwort auf: Re: neuer Schluß geschrieben von oneme am 02. August 2003 00:02:36:

Lieber Sherlok,

>'Nonequilibrium Steady State Systems' (NESS),
>'Leyton Hierarchies of Symmetry'.

Hülfe! Immer dieses Engelisch.

>Ist dir denn klar, Frau Dr. Watson, dass du auf der Spur von Maxwells Dämon bist ?

Dämon kommt von dämlich, Dame, Frau ?
Egal. Die Spur ist heiß.

>Und wenn du ihm dann begegnest: empfehle ein BREITES GRINSEN ..

Na sicher doch. Ich grinse auch noch, wenn ich tot bin.

>(aber vorher streich bitte noch das zweite 'ung' aus der "Pump-Erzwingungung")

Danke, habe wieder an der Waffe/am Tatort alle falschen Fingerabdrücke beseitigt !

>Die konventionelle Wissenschaft kriegt es nicht gebacken

Leider.
Sieh mal hier , was die Experten von sich geben.