Re: Maxwells Dämon

Geschrieben von Gabi am 02. August 2003 17:00:54:

Als Antwort auf: Re: Maxwells Dämon geschrieben von oneme am 02. August 2003 11:46:33:

>Die 'Kopplungs-Zone' (z.B. im Zentrum des Bildes), hast du die mal vergrößert?
>Da würde ich gerne sehen, wie die 'Phasenumkehr' aussieht .. aber vielleicht steht das ja alles im Text.

Nein, noch nicht. Aber ich nehme an, es ist die Gesamtstruktur noch mal.
Beim Apfelmännchen ist es genauso, siehe Bild 7 und 8.

Hier kannst Du spielen mit dem Apfelmännchen. Die Bilder lassen sich auch beliebig groß einstellen, aber man sollte sie erst am Schluß groß machen, denn es dauert.
http://www.2hn.de/game/game_APF.htm

Das ist ein extra-schnelles Apfelmännchen, ohne Zwilling (p, t, PARAM abgeschaltet)

Programmerklärung bei www.2hn.de/game, da sind noch Unmengen anderer Apletts.
Für jeden Punkt geht eine (andere) Julia-Menge zu berechnen.