sehr interessant....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alex am 21. Juli 2003 10:57:19:

Als Antwort auf: Torkado, neue Einführung geschrieben von Gabi am 19. Juli 2003 12:00:36:

Sehr interessant Gabi, habe mir ausgedruckt und gestern am Strand bei Sonnen rein gezogen. Habe auch auf Anhieb alles verstanden. Und würde sogar weiter gehen und behaupten, dass in der gesamten Existenz auch deswegen nur spiralförmige Bewegungen primärer Natur sind, weil es bewusster Wille Gottes ist sie so zu beugen und zu krümmen ;)

In der neuen Esoterik z.B. in den Büchern von Drunvalo Melchizedek wird die Stelle wo Gott in der Bibel in der Leere (High Feld) „schwebte“ sehr ausführlich erklärt bzw. entschleiert wie man das genre in Esoterik "schimpft".

Dass z.B. die 7 Schöpfungstage die symbolische 7 Schritten waren um ein komplexes mehrfach verdrehtes rotierendes Energie- oder Licht Feld um sich zu generieren um damit z.B., ein Universum zu ermöglichen. (Quelle: Drunvalo Melchizedek „Die Blume des Lebens“ Band 1 ab Seite 150) Muss du dir Gabi mal irgendwann reinziehen, falls du es noch nicht kennt, ich vermutete du wirst begeistert sein von vielen Parallelen zu deinen Trokado Explikationen.

Gruß
Alex





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]