Re: sehr interessant....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 21. Juli 2003 15:30:39:

Als Antwort auf: Re: sehr interessant.... geschrieben von Alex am 21. Juli 2003 14:57:54:

>
>>Ich habe beide Bände, war auch im Videokurs schon 1996.
>>Aber JETZT würde ich die Bücher mit neuen Augen lesen.
>Kompliment! War’s du damals im Jahr 1996 nicht so intelligent wie heute? :)

Vor ca. einem Jahr gab es die Initialzündung zu diesen Themen durch das Posting von der Messiasmaschine, danach haben mir drei Leute das Studium der Würth-Technik empfohlen. Da fing ich erst an mit dem Thema FE. Der Torkado ist das Ergebnis.

Bei Drunvalo habe ich die Merkaba-Meditation gelernt, aber die wissenschaftlichen/esoterischen 'Nachrichten' von Drunvalo habe ich natürlich auch verschlungen, sie waren damals schon 10 Jahre lang meine Hobbies. Die anderen im Kurs sagten, ich würde bald das Dunvalo-Wissen vervollständigen.

Ich bin kaum zu überholen in Sachen Training mit der Fusion Grenzwissen+Physik, da stecken 20 Jahre Arbeit (Hobby täglich viele Stunden) drin. Meine praktischen Erfahrungen mit Biofeldern habe ich aus der Heilpraktikerausbildung (Reflexzonen, Akupunktur, Bioresonanz) und der Zusammenarbeit mit Sensitiven.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]