Optavy


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von TommyB am 17. Juli 2003 23:15:06:

So ich habe damals wohl das falsche Forum (Freie Energie) erwischt.
Naja wollte also hier nochmal nachfragen.

Geschrieben von TommyB am 08. Jul 2003 14:17:12:

Als Antwort auf: Optavy und Kohäsionskräfte geschrieben von Skywalker am 01. Mai 2003 23:45:09:

>Wer nicht weiss was ein Optavy darstellen soll, der sollte erst im Zauberspiegel-Forum nachschlagen.
>Aufgrund des bisher festgestellten Verhaltens eines Optavy würde ich dringend davon ausgehen, dass das Optavy die Kohäsionskräfte beeinflusst.
>Sogenannte "kalte Optavy" (ohne Verdrehwinkel der einzelnen Folienlagen) erhöhen die Kohäsionskräfte und die "warmen Optavy" (mit Verdrehwinkel der einzelnen Folienlagen) verringern sie u.U. bis zum Auflösen des Materials.
>Kalte Optavy sollen Leitungen eingefroren haben und sich biologisch ungünstig auswirken, warme Optavy führten zu vielerlei Materialbrüchen. Deutet alles auf die Beeinflussung von Kohäsionskräften hin und nicht auf Transmutation. Es gibt auch nicht das geringste Indiz bzw. Beweis das die Annahme einer Transmutation rechtfertigen würde.
>mfg

Hi ich hab mir zwar die Beiträge im Zauberspiegel angesehen aber irgendwie blick ich da nicht durch.
Ich bin zwar Industriemechaniker(Maschinenschlosser)aber rechnen bzw. Mathematik war noch nie meine Stärke!
Gibt es da nicht irgendwie eine einfache Erklärung mit Maßangaben oder eine Seite mit Bildern?
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Gruß Tommy
"love rules"
PS.: Suche mit Google hab ich schon probiert hat aber nichts gebracht.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]