Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text)

Geschrieben von Bloby am 16. Juli 2003 22:51:13:

Als Antwort auf: Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text) geschrieben von TommyB am 16. Juli 2003 20:37:11:

>Pardon falsche Taste gedrückt. (urgs)
>Habe durch Zufall diese Seite entdeckt und wollte wissen ob jemand schon Erfahrung auf diesem Gebiet gemacht hat oder sich dadrüber Gedanken gemacht hat?
>Die Seite heisst: http://alexchiu.com/german/
>MfG
>Tommy

Lustig, vor allem sein Weltbild! Sein Idol ist ein sexstar, Taiwan gehört China, Konfuzius war nur geldgierig und seine Schwiegermutter ist ihm fremd etc! HAHAHAHA

Ich glaub nicht dran! Aber zumindest hinterlässt er eine Bauanleitung...

Nur 4 Magnete auf 2 Ringe und die richtigen Finger gesteckt, kann ja dann jeder selber basteln und sehen wie er sich danach fühlt, kaufen würde ich es aber nicht!