Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text)

Geschrieben von Bloby am 17. Juli 2003 01:26:52:

Als Antwort auf: Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text) geschrieben von TommyB am 16. Juli 2003 23:12:10:

>Meine Anfrage war nämlich deshalb weil ich mir sowas selber gebastelt habe, konnte aber bis jetzt (nach 3 Tagen tragen) keinen richtigen Energiezuwachs feststellen(noch nicht). Hat nur eine merkwürdige Auswirkung auf meine Träume sind sehr unruhig und teilweise träume ich von merkwürdigen Mustern (Merkaba und Blume des Lebens bzw. noch andere Muster die aussehen wie Techn. Zeichnungen) die ich aber trotz meiner Industriemechanikerausbildung nicht so richtig entziffern kann. Sie wechseln auch sehr schnell hintereinander ab wie im Zeitraffer. Ich hoffe das ich in Zukunft etwas Ordnung da reinbringen kann.
> [...]

Bau doch einfach stärkere Magneten, oder nimm mehr, als Armreifen oder so? Vielleicht werden die Muster ja dann deutlicher?