Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text)

Geschrieben von TommyB am 17. Juli 2003 12:48:43:

Als Antwort auf: Re: Kann sich einer dadrauf nen Reim machen? (ohne Text) geschrieben von Gabi am 17. Juli 2003 12:12:33:

>Ich würde damit schnell wieder aufhören.
>Warte jetzt erstmal ab, wie es Dir in den nächsten Tagen und Wochen so geht.
>Danach kannst Du vielleicht fortsetzen, aber Du mußt Deinem Körper immer wieder die Chance zur Heilung geben.
>Als man die Radioaktivität entdeckte, hat es erst tausende von Verstrahlten gekostet, bevor man den richtigen Umgang erlernte. Das ist jetzt nicht viel anders.
>MfG
>Gabi

Danke für den Tip daran hab ich garnicht gedacht das daß vielleicht eine "unbekannte" neue Strahlung sein kann.
Werde erstmal die nächsten Tage ohne schlafen und beobachten vielleicht hat ja da sowas wie ein Initialisierungsprozess (grr schweres Wort) stattgefunden und die Träume normalisieren sich dann jetzt.
Habe die Ringe sowieso nur ca. 3-4 Stunden während des Schlafes getragen weil das ziemlich anstrengend ist waren nur Traumphasen ohne Tiefschlaf also nur so etwas wie Alpträume bin dann morgens auch ziemlich gerädert von.
Ich habe zwar noch keine Drogen genommen und werde es auch nicht tun aber ich glaube so muß sich ein LSD-Trip anfühlen jedenfalls soviel ich davon gelesen habe. Nur ohne Farben.
Das Magnet(Felder) gefährlich sein können das wusst ich habe bei Siemens im Hochspannungsversuchsfeld gearbeitet habe es aber mittlerweile nicht mehr so ernst genommen.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe das die Magnete mich umbringen können ist mir wieder was eingefallen was ich mal über die Bundeslade (soll sowas wie ein starker Sender gewesen sein)irgendwo gelesen habe die soll auch einen extrem starken Magneten beinhaltet haben von mehreren 1000en Gauss und jeder der ihr zu nahe gekommen ist soll davon getötet worden sein, weiß nur nicht mehr wo das war.

Danke Gabi

Viele Grüße Tommy