Absolut genial diese Entdeckung von Felix Würth!!!!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alex am 03. Juli 2003 15:01:49:

Hallo Leute und Leute von von Felix Würth AG,

wisst ihr warum ihr keinen Erfolg haben werdet? Weil ihr etwas FREIES (Nullpunkt-Energie) mit den Mittel der kapitalistisch-koruptem Egoismus vermarkten wollt! So als würde man Luft verkaufen wollen.

Ihr müsst eure Entdeckungen und Anleitungen frei nach der Manier der Opensorce Prinzip einfach ins Internet stellen. Jede in der ganzen Welt soll in der Lage sein mit einfachen „Hausmitteln“ diese Geräte auch bauen können. Die ganze Welt würde dann das Phänomen der Freien Energie nicht mehr ignorieren können. Die ganze Erde wird in ihrer Evolution um hunderte Jahre sofort nach vorne geschleudert.

Freie Raum Energie ist und bleibt esoterisch und es ist für jeden in unbegrenzter Menge kostenlos, verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen Alex

P.S. Ich kann mir vorstellen, dass ihr 1000 Gegenargumente habt! Das Problem ist bloß sie sind alle Zweckargumente um eigenes Kleindenken zurechtfertigen.

Seit doch endlich mal groß im Denken!!!!!!!

Ansonsten verfolge ich mit großem Interesse alle Bericht über Felix Würth Entdeckungen in Raum & Zeit Magazin. Leider „kotzt“ mich dieses ständige Kleindenken der Leute an die sofort ihre Patente anmelden, es geheim halten wollen und mit Wissen, dass der gestammten Menschheit kostenlos gehören soll, geizig zurück halten.

Es soll keine Beleidigung der Leute sein die so was entdecken und darin forschen, sie sollen bloß ein Tick größer in ihrem Denken sein. Die Freeware Szene im Internet zeigt es doch vor!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]