Re: Absolut genial diese Entdeckung von Felix Würth!!!!!

Geschrieben von skywatcher am 03. Juli 2003 21:18:29:

Als Antwort auf: Re: Absolut genial diese Entdeckung von Felix Würth!!!!! geschrieben von zaeld am 03. Juli 2003 16:20:36:

Patente sind extra so geschrieben, dass man auch nach dem zehnten Mal
durchlesen noch immer nicht kapiert, um was es eigentlich geht ;-)

Ein Patent beschreibt auch immer nur Merkmale einer bestimmten Erfindung,
nicht aber wie man es macht. Meistens fehlen wesentliche Informationen.

Die ganze Geheimniskrämerei in der 'Free-Energy' Szene kommt doch nur
daher, weil das Zeug einfach nicht funktioniert. Ich will ja nicht
ausschliessen dass es sowas geben KÖNNTE, aber bislang waren das nur
Leute, die andere (und manchmal auch sich selbst) getäuscht haben :-(