Re: Absolut einfach diese Entdeckung von Felix !!!!!

Geschrieben von Felix Würth am 04. Juli 2003 18:20:51:

Als Antwort auf: Absolut einfach diese Entdeckung von Felix !!!!! geschrieben von Mr. Big am 04. Juli 2003 17:30:08:

>Also,
>das Patent und die Idee von Felix sind doch so einfach, einfacher gehts doch garnicht mehr. Was gibt es da, was nicht verstanden wird??
>Das Gerät kann doch jeder nachbauen. Und siehe da, es läuft! Oder?
>Gruß
>Mr. Big

Hallo Leute-
ab und zu hab ich doch noch Zeit- zwischen Terminen und Nachfragen!
Effekte werdet Ihr mit Nachbauten erzielen. Unglaubliche sogar.
Aber mit Maschinenbau und daraus resultierende Kommerzielle Anwendung hat das noch nix zu tun-
das wird irre kompliziert. Die Dinger haben Mucken, sie müssen inm den Müllerschen Resonanzstufen laufen, die Form muss EXAKT stimmen, die Abmessung und die Drehzahlen.
Ich hab nun ein paar Grossfirmen, die das Zeug adaptieren. Boosting auf 200% Output. Bastelt nach, aber der Heimbausatz dauert noch !
mfg felix