Schallgitter

Geschrieben von Gabi am 20. Februar 2003 15:22:44:

Als Antwort auf: Re: Gravitations-Modell ? Kompressions-/Expansions geschrieben von Dirk Kautenberger am 20. Februar 2003 14:59:43:

> Der Link in Deinem Text umschreibt etwa :
> http://www.alle24.de/archiv/3089.htm
> http://www.alle24.de/archiv/3123.htm
> Oder sehe ich das falsch ?

ich zitiere mal von Dir:
>Wenn also jede Welle im Universum einen Raum zu einer bestimmten Zeit haben kann,...*hm* müsste das Universum eine Art Maschendraht "Äther" haben das sich aber ebenfalls durch die Ausdehnung des Universums verändert ? Oder nicht ?
= Zeit ,.. Ich denke das ist Zeit.
Masse oder Materie ist sozusagen eine energetische "Ausbeulung" im Wellen"äther". Also ein räumliches Potenzial ( Materie ).

Stimmt, nur hattest Du es etwas mehr auf die Zeit bezogen (so weit bin ich noch nicht), aber im zweiten Text dann eher wieder fundamental gemeint.
Wir kommen der Sache langsam näher ...

Heute kam die neue raum&zeit, da hat sich jetzt der mathematische Hartmut Müller mit dem Chemiker Peter Plichta verbündet - und jetzt kommt spannende resonante Biologie heraus (ab Seite 28) !