Re: Schallgitter

Geschrieben von Dirk Kautenberger am 20. Februar 2003 22:51:12:

Als Antwort auf: Schallgitter geschrieben von Gabi am 20. Februar 2003 15:22:44:

Hallo Gabi,

>ich zitiere mal von Dir:
>= Zeit ,.. Ich denke das ist Zeit.
>Masse oder Materie ist sozusagen eine energetische "Ausbeulung" im >Wellen"äther". Also ein räumliches Potenzial ( Materie ).
>Stimmt, nur hattest Du es etwas mehr auf die Zeit bezogen (so weit bin ich noch nicht), aber im zweiten Text dann eher wieder fundamental gemeint.

Ich bin mir da nicht 100%ig sicher mit der Zeit, aber ich denke es trifft mein Verständnis ( sofern das für das Universum überhaupt bindend ist ) am besten wenn ich es so wiedergebe,... Eine Garantie hast Du nicht. Und Sorry, ich will Deine Ideen damit nicht blockieren. Es besteht sowieso mehr Chance auf eine "mögliche" Lösung wenn sich jeder Seine eigenen Gedanken macht. Das was ich übersehe ,..übersiehst Du vielleicht nicht,.. davon profitieren letztendlich immer wir ;)

>Wir kommen der Sache langsam näher ...

Ich hoffe das wir ( alle ) da gemeinsam auf einen Nenner kommen.

>Heute kam die neue raum&zeit, da hat sich jetzt der mathematische Hartmut Müller mit dem Chemiker Peter Plichta verbündet - und jetzt kommt spannende resonante Biologie heraus (ab Seite 28) !

Ich war gestern bei meinem Zeitungsdealer und der hatte noch keine neue Ausgabe ;)

Geht´s da ZUFÄLLIG um Biophotonen ? :)

Mal so eine Frage nebenbei:
Wie sieht das eigentlich mit Antimaterie aus ? Eine negative Temperatur hat die ja nicht oder ? -> "ANTI"MATERIE. Weißt Du da was darüber ?

Gruß,
Dirk