im Gegenteil - eine Offenbarung

Geschrieben von Gabi am 30. Januar 2003 21:18:13:

Als Antwort auf: ziemlich unüberlegter Text in deinem Link geschrieben von Berni am 30. Januar 2003 19:54:08:

Hallo Berni,

es geht hier nicht um Steinchen, die vom Himmel fallen.
Es geht um den Stoff, aus dem alle Steinchen sind.
Es geht darum, daß Materie kondensierter Äther ist und daß diese Kondensation weiterhin stattfindet. Es geht um die Methode der selbsttätigen Kühlung, die unsere Existenz (zum Beispiel die des Sonnensystems) über hinreichende Zeiträume sichert, obwohl offenbar ein Übermaß an Hitze alles Materielle letztendlich umgibt.

>Nun mal ehrlich, wie will man jemandem verbieten etwas zu veröffentlichen??

In den Standardmedien schon, das ist die übliche Zensur. Siehe Dr. med. Ryke Geerd Hamer, da wird seit 24 Jahren verschwiegen, verboten, verdreht, obwohl die Beweise erdrückend sind, auch von Fachgremien bestätigt.

>Und das mit im "Weltraum gezüchtet" ist auch nicht weiter erklärt.
>Weshalb konnte man den Kristall nicht einfach in einem Luftleeren Raum herstellen?

In welchem luftleeren Raum denn ? Hast Du überhaupt nichts kapiert ? Äther geht überall durch! Auf der Erde ist ein luftleerer Raum vielleicht Faktor 1000 (keine Ahnung, vielleicht 10 Nullen mehr?) mal kälter als weit weg vom Planeten, und erst recht als außerhalb des Sonnensystems, und erst recht als außerhalb der Milchstraße und erst recht...
Der Text war wohl noch nicht einfach genug formuliert ?

Natürlich ist die Kristallgeschichte hier nicht gut belegt. Da sollte man wohl mal nachgraben, wenn man so argwöhnisch ist wie Du ...

Mir erklärt der Text sooo viele Fragen aus der Biologie, zum Beispiel das Phänomen der Lichtnahrung, der Transmutation, dem Sinn der Chakren und Energiebahnen. Vor allem, daß es offenbar überhaupt keine Materie ohne Aura geben kann, das ist der Hit ! Wenn die Physik sich nicht mit Lebendigem befassen will, kann sie sich nur noch mit dem Nichts befassen. Und das tun schon die Philosophen.