eine Offenbarung ist nur, dass Texte anderer nicht genau liest:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Berni am 30. Januar 2003 21:30:00:

Als Antwort auf: im Gegenteil - eine Offenbarung geschrieben von Gabi am 30. Januar 2003 21:18:13:

>In welchem luftleeren Raum denn ? Hast Du überhaupt nichts kapiert ? Äther geht überall durch! Auf der Erde ist ein luftleerer Raum vielleicht Faktor 1000 (keine Ahnung, vielleicht 10 Nullen mehr?) mal kälter als weit weg vom Planeten, und erst recht außerhalb des Sonnensystems, und erst recht außerhalb der Milchstraße und erst recht...

Ich glaub du verstehst auch nicht sehr viel, oder liest nicht genau:
Luft, gemeinhin bekannt als 80% N2, 19% O2 und noch ein paar anderen Gasen durchdringt nicht alles. Z.B. ein Eisenwürfel würde ich durchaus als "luftleeren Raum" bezeichnen. Denn Eisen besteht ja aus Eisen; und nicht aus O2 oder N2. Somit lässt sich jeder Raum in dem keine oder sehr wenige Gas-Moleküle vorhanden sind als Luftleer bezeichnen.
Was ich damit sagen wollte, den Kristall hätte man auch auf der Erde herstellen können.

MfG Berni

P.S. und wenn mal jemand recht hat, antwortest du einfach nicht mehr
(siehe weiter unten...)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]