Re: Potentialdrallwirbel und Würth- Maschine


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 21. September 2002 22:49:28:

Als Antwort auf: Re: Potentialdrallwirbel und Würth- Maschine geschrieben von Gabi am 21. September 2002 21:34:46:

Hallo,
ich sehe es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren, obwohl es gerade im Bereich Potentialdrallwirbel, mehr als genug, leicht verständliche Informationen im Internet gibt. Ein Denkfehler hat sich bei der ganzen Diskussion zumindest herauskristallisiert und das ist die Schwungmasse, die immer wieder genannt wird. Nur diese Schwungmasse ist für die Entstehung eines Potentialdrallwirbels vollkommen uninteressant.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Menschen die einem anderen seine Intelligenz neiden, nur sollte diese nicht eingebildet sein. Nun hast Du ja einen anonymen Befürworter gefunden, der aus deinen Ausführungen einen Sinn ableiten kann.
Das selbst solche Hinweise über einen Potentialdrallwirbel zur erfolgreichen Nutzung für eine Maschine, nicht verstanden werden, zeigt zumindest was Patentinhaber, für eine solche Technik, schon immer vermutet haben. Es ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Obwohl ich mir Mühe gegeben habe und das Funktionsprinzip mehr als leicht verständlich verdeutlicht habe und so gar noch wichtige Teile zur erfolgreichen Rekonstruktion genannt habe, konntest Du mir als Physikerin nicht folgen. Es ist wirklich schade, aber es lässt sich nichts ändern. Es wäre ein schöner Erfolg, wenn man mit der Würthmaschine freie Energie, die ja heute schon längst über Sonnen-, Wind-, und Wasserkraft genutzt wird, nutzen könnte. Doch leider besteht da keine Chance. Vielleicht wirst Du ja aufwachen, wenn er es in den nächsten Jahren immer noch nicht geschafft hat, eine funktionstüchtige Maschine zu präsentieren.
Vielleicht erfüllst Du mir ja trotzdem den Wunsch und stellst einen Beitrag zusammen, wo Du auf dem aktuellen Bild der Wirthmaschine den Potentialdrallwirbel einzeichnest. Das dürfte für Dich ja leicht sein, da Du ja sicher bist, das diese Maschine funktioniert.


Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]