Kraft statt Masse und Hebelgesetz - 3 Newsletter Dichtes Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 10. September 2002 06:22:09:

Als Antwort auf: Rotation, Zeit und Energiefokus - INTERVIEW mit HDR geschrieben von Fee am 09. September 2002 13:33:51:

In der Kürze liegt die Würze oder Wahrheit. Lange braucht man aber um ins Ziel zu treffen, um treffend zu sein. So kann auch das Problem mit der so genannten freien Energie gelöst werden. Es gibt sie nicht, aber wenn wir den Informationsbegriff in die Physik ein führen, dann kann das Wachstumsproblem gelöst werden. Es kann nur die Kraft Masse mal Beschleunigung beliebig gesteigert werden. Nur müsen wir diesen Ausdruck von Newton umformen. Anstatt Masse führen wir den anschaulichen Impuls m*v (Masse mal Geschwindigkeit) ein. Dann wird aus der Formel von Newton für die Kraft = Impuls mal Frequenz. Diese Frequenz ist die Zahl der Einsereinheiten, die pro Zeiteinheit auf einen Punkt gleichzeitig fallen können. Das nennt sich Parallelisierungsgrad. Das ist eine Informationsgröße. Der hat die meiste Information, der die meiste Kraft aus einer Energie holen kann. Teilen Sie Kraft durch Energie dann kommen Sie auf EINS pro Längeneinheit. Wer die meisten Einsen pro Längeneinheit hat, der ist der informierteste. Wer also die kleinste Eins hat. Wer die kleinste Einheit gemäß e-Funktion verwirklichen kann. Wer dem Kontinuum am nächsten kommt.
Die Kraft ist frei die Energie niemals.
Archimedes sagte: Gebt mir einen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln. Es ist der Mittelpunkt eines Wirbels, der im Idealfall kreisförmig ist aber in Wirklichkeit alle möglichen Ellipsen oder Eier vollführen kann.
Lesen Sie mein Buch über "Primzahlkreuz und Zweiteilungsschwert" über die neue Mathematik oder in der website über die vier Grundsätze dieser neuen Mathematik. Stichwort die niemals gleich groß sein könnenden Zahlen und die daraus resultierende Mindestverschiedenheit oder MVS - Einheit.
Leben ist die Beherrschung der e-Funktion. Die EINS kann aber beliebig klein sein.
Viele Grüße Peter Augustin


Alles überschlägt sich. Wir brauchen ein neues Paradigma - eine vorerst geistige Revolution. Die Erdölmultis (die doofen Saudis) und Bush werden es zu verhindern wissen.
Noch einmal zur faszinierendsten Naturerscheinung - dem Elektromagnetismus, den ich hier mit Licht bezeichnen will. Es soll ja eine Welle sein, aber haben Sie schon einmal ghört, daß man Wellen fokussieren kann??? Sehen Sie: Das geht nicht. Ergo ist Licht keine Welle sondern prästabilierte Harmoniezusammenarbeit (Kohärenz) im Sinne von Leibniz.
In meinem Buch ist mein Lieblingskapitel das vom Müllerschen Gesetz. Nun ein neuer Beweis für meine dort aufgestellten Thesen. Ein Mensch von 300 soll die Sinne anders gebrauchen als der Durchschnitt. Sie sehen vor allem Töne als Farben. Als Beispiele werden in dieser Zeitschrift E.T.A. Hoffmann; Aleksandr Skrjabin und Kandinsky genannt. Aber es gibt viel mehr Beispiele. Ich habe vor längerer Zeit die Experimente aus der Sowjetunion gebracht, die es alle lernten mit den Händen Licht zu empfinden. Der Psychologe Platonov hat in seinem Buch davon berichtet. Ich erinnere an die Taubblindenlehranstalten in der Sowjetunion, die es diesen Menschen bei brachten Licht, Töne usw. über den Tastsinn zu generieren. Sie wurden Doktoren und anderes mehr. Lesen Sie mein Buch. Diese Erscheinung nennt sicn Synästhesie oder Sinnvermischung. Die Theorie finden Sie im Buch, ohne daß ich diese Menschen erwähnt habe außer die taubblinden. Lesen Sie aber mal was die "Wissenschaftler", die das untersuchen, darüber schreiben. Zum Haare ausraufen. Warum kennen diese das Müllergesetz nicht? Es wurde schon im 19. Jahrhundert formuliert und erkannt.
Nur der Mensch soll rechnen können. Aber das ist falsch. Das Hebelgesetz anwenden heißt multiplizieren oder dividieren. Die Natur rechnet mittels Hebelgesetz.
Wenn Sie abwaschen und nicht genug Tenside nehmen oder Pril und andere Spülmittel, dann bleibt ein Fettfilm am Geschirr. Der Körper enthält wesentlich mehr Fett als ein Abwaschbottich. Warum sehen Sie da keinen Fettfilm??? Das Dichte Wasser ist besser als Pril.
Also auf fettfilmfreies Abwaschen
Peter Augustin
Optimisten halten diese Welt für die beste aller möglichen. Pessimisten auch.


Wie Sie alle wissen sollten ist das Leben in puncto Elektrizität auf statische und nicht elektrodynamische eingestellt. Das kann nur eine Art Kondensatortechnik sein. Wie Sie vielleicht wissen gibt es auch Kondensatoren, die Riesenoberflächen haben. Zuerst gab es sie nach meiner Meinung in Uhren. Eine davon hängt noch an meinem Fenster und wird immer wieder von der Sonne nach geladen.
Nun hat mir Herr Merten eine e-Mail über das neueste Brennstoffzellen-Wasserzerlegungsauto geschickt, welches auch mit Superkondensatoren statt Batterien zur Speicherung ausgestattet ist.
Das erste Mal habe ich über diese Superkondensatoren in einem sowjetischen Buch aus den siebziger Jahren gelesen. Nun sind sie auch technisch so weit ernsthaft in das Geschehen ein zu greifen. Ich bin gespannt wie weit es noch mit der lebendigen Elektrostatik weiter geht.
Alle meinen Herrn Stalin zu kennen. Vor kurzem war ich mit vielen Westlern zusammen in der ehemaligen Sowjetunion. Sie wußten quasi nichts über Rußland. Die allermeisten glauben auch heute noch, daß Stalin ein Russe war. Er hieß aber Dshugaschwili und war Georgier und ist in einem Jesuitenkloster aufgezogen worden. Sein Lieblingslied war das georgische Volkslied "Suliko". Seine Geheimdienstpraktiken hat er also an der besten Stelle erlernt. Seine Urlaubsresidenz war am Rizasee, einer der schönsten Gegenden Georgiens. Er erlaubte den Georgiern als einzigen das Brennen von Schnaps. Schnaps heißt auf russisch SAMOGON - auf deutsch selbst gebrannter. Nichts einfacher als Schnaps zu brennen in den unendlichen Wäldern Rußlands und der Taiga. Da ist jeder Staat etwas machtlos, wenn er an Schnapssteuern verdienen will.
Stalin ist für mich die Rache Georgiens und der Kaukasusvölker, die schon seit Jahrhunderten einen Kampf gegen Rußland führen, an den Russen. Gelitten haben sie genug. Putin ließ es sich nicht lumpen gegen Tschetschenien. Das ist finsterste Blutrache. Nur aus der russischen Geschichte zu verstehen.
Viele Grüße Peter Augustin






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]