Wie wäre es denn Fee


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von james am 28. Juni 2002 03:38:18:

wenn du dein Forum mit dem DSL-Forum zusammenlegtest.
Schau mal her.
Foren heute in Gang zu halten ist weniger eine Frage des Inhalts.Mehr eine Frage des Wettbewerbs.Allein Parsimony hat über 60000 Foren von anderen Anbietern wie Romanum ganz zu schweigen.
Wo sollen all diese Beitragswilligen herkommen?
Man kann Nonsenseforen betreiben so wie der james die immer unter den ersten 250 der Top 1000 rangieren und manchmal hat der james mehr Leser als Regentreff was für ein Forum das gerade mal
6 Monate existiert zufriedenstellend ist.In der Praxis bedeutet das Leser pro Tag zwischen 2000 und 3000 im Schnitt.
Aber mit technisch wissenschaftlichen tiefschürfenden Problemen brauchst du gar nicht erst anfangen,dann dümpelt das Forum eben mit 300 Lesern pro Tag dahin.
Wo ist denn deine Offensive geblieben liebe Gabi?
Du bist ein gescheites Weib,ich habe das schon öfters geschrieben also mach einen Schritt vorwärts.Kontaktiere mal den Hans von DSL.Das ist ein patenter Kerl und mit dem kann man reden.Die Fokussierung auf EIN Forum könnte ein lebendes Forum zeugen zumal du Leute wie den VDX hier hast.Das ist der *Kahn* dieses Forums da wir ja schon fast Weltmeister sind *lach*.
Ich habe glücklicherweise auch ein Zugpferd bei mir der den Laden schmeisst,mein *Kahn* und ich bin dankbar dafür.
Also denk darüber nach.
Gruss
james




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]