Re: Wie wäre es denn Fee

Geschrieben von james am 28. Juni 2002 17:01:46:

Als Antwort auf: Re: Wie wäre es denn Fee geschrieben von Fee am 28. Juni 2002 07:49:04:

>Wie stellt Du Dir das vor ?
>Einer von uns macht zu und der andere gibt ihm sein Parsimony-Passwort ? Und die alten Überschriften stehen dann doppelt nebeneinander ?

***Eine intelligentere Antwort wäre da angemessen gewesen.
Weiterführung EINES Forums mit zwei Admins und Umlenkung auf die gemeinsame Basis im aufzugebenden Forum.So einfach ist das.Es wurde schon mehrfach bei Parsi angewendet.

>Was den Webring betrifft, da ist noch Anlauf-Phase. Es sind noch zu wenige, die das Banner auf die Seite nehmen. Wo ist es denn bei DSL ?

***Dein Wort in Gottes Ohr mit der Anlaufphase.

>Im Übrigen ist mir nicht so wichtig, ob das Forum dümpelt oder vor Beiträgen überquillt. Gerade WEIL es viele Foren gibt, sollten lieber alle OT-Sachen draußen bleiben. Ich müßte viel mehr löschen, um die Qualität zu erhöhen, SO ist es.

***Was möchtest du denn bei dir noch Löschen?
Da gibt es praktisch nichts zum Löschen.Lass doch endlich einmal diesen Grössenwahn zuhause,das bringt doch nichts.In jedem Beitrag steckt ein Körnchen Wissen und Wahrheit auch in einem Beitrag der zunächst wertlos erscheint.

>Über den Webring werden schon noch die richtigen Leute hier her finden. Das Schöne an Foren ist ja ihre Zeitunabhängigkeit. Eine Frage kann noch nach Jahren ihre Antwort finden, sie verschwindet nicht, wie in einem Chat.

***Beiträge in Foren sind wie die Tageszeitung.Nichts ist so uninteressant wie der Beitrag von gestern.Schau mal in ein gutes und gutgehendes Forum wie JoCo,wenn du da nicht schnell bist kannst du es bleiben lassen.Aus,weg,versungen und vertan (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).