Re: Wie wäre es denn Fee

Geschrieben von james am 29. Juni 2002 22:50:24:

Als Antwort auf: Re: Wie wäre es denn Fee geschrieben von Gabi am 28. Juni 2002 19:16:29:

>Danke.
>Gilt für Schwatz- und Tratschforen. Es gibt auch Fachzeitschriften und Jahresberichte, und Bücher (1000 Jahre unverändert, und trotzdem noch gelesen). Foren sind so ein Novum für diese Welt, da würde ich mir kein so flaches Gleichmacher-Zukunftsbild machen. Solange etwas gespeichert ist, kann man es aufrufen.

$$$ Das ist eine noch flachere Sicht der Dinge.
Schau mal:Wenn keiner mehr da wäre hereinzuschauen(Deine letzten stats waren etwas über hundert/zweihundert und wenn nichts passiert bist Du bald raus aus den TOP 1000) dann hilft auch ein Nachschlagewerk nichts mehr....

Selbst wenn es bei Parsimony crasht, können einige die Kopie auf ihrer Platte oder Site haben. Hab ich jedenfalls. Auch die guten Sachen von Jo.
>Du hast keine Ahnung vom wahren Umfang meines Größenwahns. :)

$$$ Du hast keine Ahnung von meiner Nachsicht. :-)