Re: Wasserstoff-Auto von Honda

Geschrieben von Pese am 30. November 2007 23:17:20:

Als Antwort auf: Re: Wasserstoff-Auto von Honda geschrieben von Seelentröster am 30. November 2007 21:07:08:

>Wäre ich nicht so ein friedliebender Mensch, dann würde es mich schnurstracks auf die nächste Palme treiben, dass ausgerechnet Du mir Recht gibst, denn Du bist selbst einer der unbezahlten Volksverdummer.
>Die Einfalt und Undifferenziertheit, mit der Du ALLES einsammelst und weiterverbreitest, was definitiv Stumpfsinn ist, ist kaum noch zu übertreffen.
>Ich werde Dich aber nicht deshalb für das Guinnessbuch der Rekorde vorschlagen; ich werde Dich deshalb vorschlagen, weil Du unter so vielen verschiedenen Namen im Internet herumgeisterst, wie niemand sonst.
> [...]
-------
Ich brauche weder einen Seelentröster , noch habe ich
Ihnen erlaubt micht zu Dutzen , denn Sie sind mir
vollkommen fremd.
Zum Thema_

Klar alles einsammeln! UMSO MEHR INTERESSANTES UMSOBESSER.
Jeder kann sich Seine Meinung bilden und Ändern.

Ich habe einige Dinge (die ich vorher "so klug wie ich mich glaubte -
für unmöglich hielt" nach mehrmalige, Lesen und nachbauen auch verstand.
Ein Mensch der "lernen" mal und micht verbohrt ist im seinen Einstellungen,
der wird seine Einstellungen auch (meisst mit Lebensalter und Erfahrung)
ändern-

DAHER gibt - in den Auszügen , dieser Linksammlöungen , genug,
was nicht "zum Allgemeinwissen" erforscht ist
(und wenn es nur "Meister Tesla" ist.)

HIER (Tesla) geht es (auf grossen Strecken seines Wissens) auch nur um "Glauben" und Suchen. (geschweige von den Teile die nicht
veröffentlicht sind (resp. "bei seinem Tod" -entnommen wurden".
(WER hier genügend Quelle öffnete , weiss was ich hier anspreche -
und auch nicht jeder galuben muss.

Das bleibt jedem selbst überlassen.
Es geht doch nicht an , dass ich irgendjemand
(vielleicht noch aufgrund einer eigenen Einstellung)
vorzuschreiben , was er von Tesla Clem Hubbard ,
oder - weiteran- von Esotherik Gott Aliens Ufo
glauben soll , oder darf , vielleicht auch
Zusammenhänge findet - die ich vielleicht nicht teile.

Ich denke das es gut ist wenn das Spektrum der Links ,
der Schriften und des Wissens in die Breite und in alle Richtungen geht.
(Deswegen auch zum Teil kontrair.
Was solls , wenn ich auch einmal eine private Meinung äussere
und auch Dir Recht gebe . Das hat sicher nichts mit Deiner Person zu tun,
sondern nur mit einer Meinung , die deswegen nicht unbedingt richtig sein
muss.

Mit einer Toleranz zu einer Meinungsvielfalt , wird sich sicherlich mehr erreichen lassen als in dem Stumpsinn zu verweilen , den "Einjeder"
während Ausbildung und Schule geniessen durfte.
(Um diese "MEHR" zu finden , sind "solche Leute" in Foren , wie Diesem hier.)
Typische Neinsager finden sicher andere Spielwiesen oder tummeln sich hier nur als "Störer", sicher nicht im Sinner der Forenbetreiber

G.Pese