Re: Wasserstoff-Auto von Honda

Geschrieben von Seelentröster am 30. November 2007 21:07:08:

Als Antwort auf: Re: Wasserstoff-Auto von Honda geschrieben von Pese am 30. November 2007 15:02:57:

>Der Mann hat Recht !
>(Mit VOLKS-Verdummung kann der zudem nichts verdienen - WOHL ABER DIE GEGNER)
>Es gibt darüberhinau noch eine Reihe anderer Möglichkeiten.
>(Uni-Köln und Andere)
>www.pese.cjb.net
>(Nur ungeornete Linksammlung gewaltigen Ausmasses , für den der Zeit und Interesse mitbringt)
>Pese

Wäre ich nicht so ein friedliebender Mensch, dann würde es mich schnurstracks auf die nächste Palme treiben, dass ausgerechnet Du mir Recht gibst, denn Du bist selbst einer der unbezahlten Volksverdummer.
Die Einfalt und Undifferenziertheit, mit der Du ALLES einsammelst und weiterverbreitest, was definitiv Stumpfsinn ist, ist kaum noch zu übertreffen.
Ich werde Dich aber nicht deshalb für das Guinnessbuch der Rekorde vorschlagen; ich werde Dich deshalb vorschlagen, weil Du unter so vielen verschiedenen Namen im Internet herumgeisterst, wie niemand sonst.
Was versprichst Du Dir eigentlich davon?
Glaubst Du wirklich, dass irgendeine Lüge, irgendeine Unwahrheit oder irgendein Gerücht dadurch wahrer würde, dass Du es millionenfach und unter hundert verschiedenen Namen verbreitest?

Entschuldige die dumme Frege, ich kenne ja die Antwort:
ja Du glaubst es.

Du tust mir aufrichtig leid

Dein Seelentröster