Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35

Geschrieben von SupraMagnete Ltd. am 12. November 2007 11:44:15:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35 geschrieben von jumper am 12. November 2007 11:12:32:

>ansonsten wir wohl eine supraleitfähige spule die erste wahl sein, aber nur wenns funktioniert. es gibt nur eine firma die solche spulen baut und die sind sehr teuer.
>lg
>-----
>jumper
>:-)

Hallo Jumper,

supraleitfähige magnete kan ich dir günstig (wirklich günstig) anbieten.

ich verwende ein neues verfahren, dass ich noch dieses Jahr zum Patent anmelden werde.

!!!!

Liebe Grüße,

SupraMagnete Ltd.