Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cobra am 09. November 2007 22:51:49:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 28. September 2007 12:20:45:

"Nicht erfassbar mit Thermodynamik. Geordnete Bewegungen kann man nicht thermodynamisch mitteln, da kommt Unsinn raus. Qualitätsmerkmale gehen verloren.
Oder einfacher: Schmeiß mal heißen Kirschkuchen mit Vanille-Eis in den Mixer: Der Genuss ist futsch.

Viktor Schauberger hat es als Erster erkannt: Eine steigende Temperatur zeigt einen Ordnungsverlust an, eine fallende Temperatur eine Ordnungsbildung."

Exakt! Auch der Rest paßt.

Aber bei manchen ist nicht mal dieses Anfängerwissen vorhanden und stänkern dennoch endlos herum.

Und nein ich brauch kein Buch über Thermo lesen, habe sogar mal eine Prüfung drauf abgelegt...und bestanden. ;-)
Einfach lächerlich die Inhalte, selbst der Prof kann nicht genau erklären was Wärme ist. Aber Hauptsache thermodynamische Gesetze postulieren...






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]