Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cobra am 11. November 2007 01:04:59:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von stfu am 10. November 2007 09:33:56:

>>"Nicht erfassbar mit Thermodynamik. Geordnete Bewegungen kann man nicht thermodynamisch mitteln, da kommt Unsinn raus. Qualitätsmerkmale gehen verloren.
>>Oder einfacher: Schmeiß mal heißen Kirschkuchen mit Vanille-Eis in den Mixer: Der Genuss ist futsch.
>>Viktor Schauberger hat es als Erster erkannt: Eine steigende Temperatur zeigt einen Ordnungsverlust an, eine fallende Temperatur eine Ordnungsbildung."
>>Exakt! Auch der Rest paßt.
>>Aber bei manchen ist nicht mal dieses Anfängerwissen vorhanden und stänkern dennoch endlos herum.
>>Und nein ich brauch kein Buch über Thermo lesen, habe sogar mal eine Prüfung drauf abgelegt...und bestanden. ;-)
>>Einfach lächerlich die Inhalte, selbst der Prof kann nicht genau erklären was Wärme ist. Aber Hauptsache thermodynamische Gesetze postulieren...
>dann haste aber nen scheißprof, grad wärme is nix dolles! o_O

XXX

Ich meinte eigentlich Temperatur, hab mich "vertippt".

Das ändert vermutlich aber nichts an Deiner Antwort. :-)

Aber vielleicht kannst Du mir das Wesen der Temperatur ja erklären, denn Thermodynamik ohne Temperaturverständnis ist öde.

:o)

Ruf mich an: 0900-1113888 !







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]