Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.

Geschrieben von oO am 09. November 2007 02:03:39:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von Emil am 09. November 2007 00:42:36:

>Hi,
>Aldi soll doch im Vergleich zu Walmart noch harmlos sein;
>Walmart wird nachgesagt, daß sie sich irgendwo niederlassen, mit Dumping-Preisen
>die ortsansäßigen Händler niedermachen, diese sich dann einverleiben und
>anschließend die Preise erhöhen;
>Aldi scheint ein ähnliches Spiel mit den Zulieferern von Waren zu treiben, um
>noch billiger als die Konkurrenz z.B. Lidl anbieten zu können;
>die Kunden profitieren solange wie die Zulieferer nicht gezwungen sind, den
>Qualitätslevel ihrer Produkte herabzusetzen, um überhaupt noch mithalten zu
> [...]

Solange immer jeder ne andere Meinung hat und sich damit profilieren will, wird das nix! Das eigene Ego aufzublasen ist wichtiger als das Allgemeinwohl.