Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 09. November 2007 08:02:16:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von oO am 09. November 2007 02:03:39:


>Solange immer jeder ne andere Meinung hat und sich damit profilieren will, wird das nix! Das eigene Ego aufzublasen ist wichtiger als das Allgemeinwohl.

Leider ist das bei den meisten Menschen immer noch so. Man schaue sich nur die Ausdrucksweise mancher Forenbesucher an. Auch ist immer noch der schlimmste Werbesatz der Welt"Geiz ist Geil" in den meisten Köpfen, und hat mehr Volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet, als die meisten Mitmenschen sich vorstellen können.
Das Ego zu überwinden ist gar nicht so schwer, aber dazu muss ein Mensch erst einmal bereit sein, über sich selbst nachzudenken, und wer will schon seine eigenen Fehler gern erkennen?
Da ich in Deutschland in der nähe von Fulda ein Büro seit dem Sommer habe,ist es sicher nicht so schwer, mal guten Tag zu sagen, denn Ersberatungen sind immer noch kostenfrei.

Liebe Grüsse
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]