Re: Ist das Forum tot ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 26. Oktober 2007 11:09:33:

Als Antwort auf: Re: Ist das Forum tot ? geschrieben von VDX am 25. Oktober 2007 23:27:06:

Hallo VDX,

>... nicht tot - wir sind nur wieder im 'Tal' der zweijährigen zyklischen Foren-Aktivitäts-Wellenfunktion ...

Hast Du das auch in Deinem Forum ?
Und ich dachte schon, es hätte mit meiner Depression zu tun. Nachdem ich das mit der Involution begriffen hatte
http://www.science-of-involution.org
(ein sehr plausibles Konzept),
kam ich mir vor wie falsch gewickelt.
-- ALLE WISSENSCHAFT IST FÜR DEN A. --
Selbst die alternativen Ansätze. Wir rennen nur im Schatten einer allwissenden Quelle herum und fangen die Krümel ein, die denen vom Tisch fallen. Wir picken alles auf wie Hühner und nennen es selbständiges Denken.
Zum Spaß werfen sie uns noch ungenießbaren Mist zu und amüsieren sich, wie wir dran verrecken.

MfG
Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]