Re: Wirtschaft: Schneeballsystem der Schulden

Geschrieben von CB am 19. Oktober 2007 23:28:27:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Schneeballsystem der Schulden geschrieben von Emil am 18. Oktober 2007 15:15:47:

>Hi CB,
>ich habe einen Leserbrief gefunden, der Deine Vorstellungen zu bestätigen
>scheint:
>Dieter Jenne: Ewiges Geld - die fünfte Dimension .....

Supertext : Der Link kommt mit zur "Collection" , danke
Das Videio ist "gefälliger" und einprägsamer.
Übrigends auch "prägsamer" denn man sieht das Gehetze
ums Geld , dann "mit anderen Augen an".
CB